energethiker akademie
lebensfluss

über uns

renata proske renata proske Geboren wurde ich 1963 auf der Insel Brač in Kroatien und verbrachte meine ersten 4 Lebensjahre in einem kleinen, idyllischen Dorf, umgeben von der unendlichen Weite des Meeres und dem Duft von wilden Kräutern.

1967 übersiedelte ich mit meinen Eltern in das pulsierende, multikulturelle Wien, wo ich letztendlich meine zweite Heimat gefunden habe. Hier lebe ich jetzt an der Seite von zwei wundervollen Männern, meinem Mann und meinem Sohn.

Seit ich zurückdenken kann gilt mein spezielles Interesse der Begegnung, Kommunikation und Auseinandersetzung mit Menschen. Mein Wunsch nach stetiger Weiterentwicklung, nach Veränderung, die Neugierde an der Naturheilkunde, der Psychologie, der Spiritualität und an unterschiedlichsten feinstofflichen Heilmethoden sowie der Betrachtung des Menschen im Körper-Seele-Geist-Gleichgewicht, führten mich nach und nach zu meiner Berufung - der Energiearbeit und Beratung.

Sprachen: Deutsch und Kroatisch (Muttersprachen), Englisch

Qualifikation

  • QCT - Quantum Consciousness Transformation,
    I, II und III (Andrew Blake)
  • Diplomierter coaching·disc® Coach,
    (Elisabeth Wrubel)
  • Schule der Geistheilung nach Horst Krohne® (Basis I und II mit Mag. Eva Doeller)
  • Ausbildung in Geistigen Heilweisen (Mag. Eva Doeller)
  • Peter Hess® Klangmassagepraktikerin (Peter Hess Akademie Wien)
  • Ausbildung zum Universalen Channel Medium (Johannes Schlederer Ara.Maat)
  • 3-jährige Ausbildung Teamsupervision und Coaching (Berufsverband Österreichischer Psychologinnen und Psychologen - BÖP)
  • coaching·discurs© - spielerische Arbeit und Kommunikation mit der coaching·disc® (Elisabeth Wrubel)
  • Burn-Out Prävention (Dr. Evelyn Miksch)
  • Reiki I und II (Karin Kolland - Intuitives Reiki)
  • Konfliktcoaching (Dr. Astrid Schreyögg)
  • Kommunikation (Mag. Irene Krötlinger)
  • Farben und Ihre Wirkung (Christiane Werzowa)
  • Übungen zur verstärkten Konzentration-Selbstreflexion, Supervision (Dr. Josef Veber)
  • Psychoenergetik (Peter Schellenbaum)
  • Prozessorientierte Psychologie nach Arnold Mindell (Urs Büttikofer)
  • zahlreiche Stunden Praxis & Selbsterfahrung, Gruppen- und Einzelsupervision, Theorie &. Coaching

seminarraum seminarimpressionen impressum Facebook