energethiker akademie
lebensfluss

seminare | workshops

Weiteres Seminarangebot

Akasha Chronik und die Kraft unserer Ahnen

In unser aller Leben wirken Kräfte, deren Ursache wir oft nicht erkennen können. Kräfte, die uns stärken und Kräfte, die uns schwächen - die Aufzeichnungen in der Akasha-Chronik können uns helfen, dabei mehr Klarheit zu bekommen.

Die Bezeichnung Akasha-Chronik stammt ursprünglich aus dem Sanskrit und wird auch als Bibliothek, oder Buch des Lebens bezeichnet. Alles was ist und jemals war ist in diesem Speicher festgehalten, unsere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. All unsere Erfahrungen im Positiven, wie im Negativen sind hier gespeichert. Indem wir in die Akasha-Chronik eintauchen, können wir noch nicht verarbeitete Ereignisse aus der Vergangenheit/aus früheren Leben erlösen und Optionen für ein erfüllteres Leben schaffen.

In diesem Seminar lernst Du durch verschiedene Techniken, Zugang zu Deiner Aasha Chronik zu bekommen, um dadurch Antworten auf für Dich wichtige Fragen zu bekommen und mehr Klarheit über Deine Lebensthemen zu erhalten.

Kosten: € 190,-

<< Zur Übersicht

newsletter anmelden

Diplomlehrgang
Diplomlehrgang

seminarraum seminarimpressionen impressum Facebook