energethiker akademie
lebensfluss

seminare | workshops

Weiteres Seminarangebot

Dein Inneres Kind sehnt sich nach Dir

Wer sich auf die Suche nach seinem Wesenskern begibt, unterscheiden lernt, wann das innere Kind spricht, was es braucht und sich wieder aussöhnt mit den eigenen Bedürfnissen, Ängsten und Sehnsüchten, kann seine Beziehung zu sich selbst und anderen enorm verbessern.

Das innere Kind sprüht vor Kreativität, Lebenslust und Freude, doch ist es unterdrückt und fühlt es sich nicht geliebt, fühlen wir uns einsam, leer, niedergeschlagen, oder ängstlich.
Im Seminar lernen wir das innere Kind, den inneren Erwachsenen, unser Ego und unser Höheres Selbst unterscheiden.

Wir erfahren, wie wir uns mit unserem inneren Kind aussöhnen können, es wertschätzen und annehmen können, wie es ist. Wer diesen Schritt geschafft hat, bewegt sich auf die Ebene des Höheren Selbst, das erkennt und anerkennt, was ist, ohne zu werten und zu kritisieren.

Kosten: € 150,-

<< Zur Übersicht

newsletter anmelden

Diplomlehrgang
Diplomlehrgang

seminarraum seminarimpressionen impressum Facebook